Hof-Plauen, 21. September 2023 – Der Flughafen Hof freut sich, eine äußerst erfolgreiche Sommersaison 2023 bekannt zu geben, die zu einem Rekordergebnis geführt hat. Diese Saison war eine der erfolgreichsten in der Geschichte des Flughafens und setzte einen neuen Maßstab für Kundenzufriedenheit und Effizienz.

Im Vergleich zu den Vorjahren erwies sich der Sommer 2023 als der erfolgreichste in der Geschichte des Flughafens Hof. Sowohl die Anzahl der Passagiere als auch die Anzahl der Flüge erreichten Höchststände. Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem der Flughafen Hof eine so herausragende Sommersaison verzeichnen konnte. Diese Ergebnisse sind ein Zeugnis für das Engagement des Flughafens, erstklassige Dienstleistungen und eine angenehme Reiseerfahrung für seine Kunden zu bieten.

Die Zusammenarbeit mit German Airways für eine Vielzahl an Urlaubsflügen während der Sommermonate, erwies sich als äußerst zuverlässig und erfolgreich. German Airways bot im Auftrag eines Zusammenschlusses aus der Flughafengesellschaft und lokaler Reisebüros mehrere Ferienziele wie Mallorca über den Sommer an.

Der Flughafen Hof schaut bereits nach vorne und plant aktiv für die nächste Sommersaison. Das Ziel ist es, den Erfolg weiter auszubauen und den Passagieren noch mehr erstklassige Reisemöglichkeiten anzubieten. Weitere Informationen zu neuen Flugzielen, Dienstleistungen und Aktualisierungen werden in Kürze veröffentlicht.

Der Flughafen Hof bedankt sich bei seinen Passagieren, Mitarbeitern und Partnern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen. Wir sind stolz darauf, ein wichtiger Teil der regionalen Luftfahrtgemeinschaft zu sein und werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Kunden exzellente Flugerlebnisse zu bieten.

COPYRIGHT © 2024 Marius Kauling | Impressum